Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

Rückerstattung 
und Rückgaben

Unsere Erstattungs- und Rückgabebestimmungen gelten für 30 Tage. Wenn 30 Tage seit Ihrem Einkauf vergangen sind, können wir Ihnen keine Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe zu gewähren, muss Ihr Artikel originalverpackt sein.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Artikel, welche mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgesandt werden, sind ebenso ausgeschlossen.

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu informieren, dass wir Ihre zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir informieren Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung ihrer Rückerstattung

Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb 2 Wochen auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgebucht.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen zunächst Ihr Bankkonto erneut.

Wenden Sie sich an Ihr Bankunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Erstattung offiziell verbucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter martin@wein-mayer.at

Umtausch
Sollte Ihre Ware beschädigt sein oder andere Mängel aufweisen, senden Sie uns eine E-Mail an martin@wein-mayer.at und schicken Sie den Artikel an Untere Bahngasse 26 in 7131 Halbturn.

Rücksendung
Um Ihr Produkt zurückzusetzen, schicken Sie es bitte an folgende Adresse: Untere Bahngasse 26 in 7131 Halbturn.

Je nachdem wo sie wohnen, kann die Dauer ihres Versands variieren. Kontaktieren Sie diesbezüglich den Frachtführer.